Direkt zum Inhalt

Sherwood

Stilisierte Blumen, elegante Laubspuren, Pfauenfedern und stattliche Baummuster prägen diese ikonische Sammlung zeitgenössischer Drucke. Eine moderne Variante des Arts & Crafts-Stils mit einem Hauch zeitgenössischer Farben. Diese Kollektion ist faszinierend und zeitlos elegant.

Kollektion anzeigen

Bempton

Inspiriert durch das Leben an der Küste bietet diese Kollektion von tickenden Streifen eine leichte, entspannte Atmosphäre. Hochwertige Stoffe mit spitzen Streifen in modernen Farben stehen vor neutralen Tönen. Perfekt für Gardinen, Jalousien und Kissen.

Kollektion anzeigen

Alonso

Diese ausgeklügelte Auswahl an geprägten Samtstoffen sorgt für ein markantes Statement in jedem modernen oder traditionellen Interieur. Kräftige Töne wie Blaugrün, Indigo, Smaragd und Magenta werden durch ruhige Mokka, Asche und Stein ausgeglichen.

Kollektion anzeigen

Harley

Diese besonders breite, strukturierte Chenille-Kollektion hat einen raffinierten sensorischen Reiz. Von reichhaltiger Schokolade über Zwetschgenfarben bis hin zu coolem Aqua passt die vielfältige Palette der 42-Farben zu jeder Stimmung.

Kollektion anzeigen

Skip to main content

Sherwood

Stylised florals, elegant foliage trails, peacock feathers and stately tree designs define this iconic collection of contemporary prints. A modern-day twist on the Arts & Crafts style with a splash of contemporary colour, this collection is intriguing and timelessly elegant.

View Collection

Bempton

Inspired by coastal living, this collection of ticking stripes has a light, relaxed feel. High quality fabrics featuring jaunty stripes in modern colours are offset against a backdrop of neutral shades. Perfect for curtains, blinds and cushions.

View Collection

Alonso

This sophisticated selection of embossed velvets creates a bold statement in any modern or traditional interior. Vivid tones of teal, indigo, emerald and magenta are balanced by serene shades of mocha, ash and stone.

View Collection

Harley

As beautiful to touch as it is to observe, this extra-wide width textured chenille collection has a sophisticated sensory appeal. From rich chocolate to plum shades and cool aqua, the varied palette of 42 colours suits any mood.

View Collection